Wo liegt der Braten?

bei mobileMacs gefunden von Ralf Stockmann

aus MM098 Der Hörer sitzt (0:06:00) vom 23.10.12 mit Tim Pritlove, Denis Ahrens und hukl

Zuweilen entstehen in Podcasts - sonst gerühmt für ihre konzise, stringente, immer ohne Abschweifungen am Thema arbeitende Konzentration - Momente der eher erratischen Art. So geschehen bei den Mobilemacs: Wo liegt der Braten? Bei 300Hz. Welcher Braten? Warum? Wo gibt es einen 300Hz Ofen? Dieses Geheimnis wird der Tonmeister vermutlich mit in sein Grab nehmen.

Buchstäblich

Tim Pritlove So, jetzt gibt's erst mal wieder Stream-Kommentare irgendwas würde *Zerren*. Das ist immer so der Klassiker - zerrt leicht. was heißt das - zerrt leicht.

Denis Ahrens na solange sich nicht 10 Leute beschweren ist doch ganz egal

hukl Spektrogramm - or didn't happen...

Tim Pritlove Ja Zerren ist wirklich so ne Sache, ne...

hukl Heißt das Spektrogramm? Ja hier sagen auch wieder genug andere Leute dass alles super ist, also

Tim Pritlove *seufz*

hukl kauft euch mal vernünftige Boxen.

Tim Pritlove Wenn's bassig wird - zerrt die Metaebene

Denis Ahrens dann sind seine Kopfhörer Schrott

hukl DER BRATEN liegt hei 300 Herz, habe ich mir mal von nem Soundmann sagen lassen.

Tim Pritlove Der Braten?

hukl Der Braten - liegt bei 300Hz. Der hat auch so Rockbands versorgt und verarztet so als Tonmann und der hatte die These aufgestellt - der hatte viele Thesen und eine ist im Kopf hängen geblieben - der Braten liegt bei 300Hz.

Das sind: die Urheber!

Wenn dir gefällt was sie tun, belohne sie mit einem Flattr!

 
 
 
 
blog comments powered by Disqus