Podpott aufwecken – Verstärkung gesucht!

von Claudia Krell

Als kleines Geheimprojekt 2012 in Göttingen geplant, ist Podpott entstanden und gewachsen – pflegt allerdings derzeit etwas seinen Dornröschenschlaf.

Damit das nicht dauerhaft so bleibt, suchen wir nun Unterstützung. Für das Einstellen selbst entdeckter und eingereichter Podperlen. Und für die Weiterentwicklung des Projekts. Wer Lust hat mitzumachen, kann uns einfach anschreiben und ganz unverfänglich erst Mal weitere Infos einholen.

Die technische Grundlage für Podpott hat Simon (ein Hoch auf ihn!) mit Kirby geschaffen. Wer hierauf aufsetzen möchte, ist herzlich dazu eingeladen. Die Coding- und Ideen-Liste ist noch lang.

Auf der To-Do-Liste stehen nach wie vor:
- die Suche,
- Ticketing für Einreichungen,
- Feeds- und Smartphone/Mobile Web-Verschönerungsarbeiten,
- woah, so viel! Verdammt.

Wir freuen uns über jeden, der sich für eine Mitarbeit – in kleinem oder großem Umfang – interessiert.

Und nun: Spread the <3 Podcastliebe <3!

 
blog comments powered by Disqus