Webseiten aus deiner Nähe

bei Wikigeeks gefunden von Community (@woLeonard)

aus Göttinger Podcaster ranten Dich in den Schlaf (01:21:03) vom 10.07.12 mit Renke Bruhn, Ralf Stockmann und Dennis Morhardt

Buchstäblich

Ralf Stockmann *Schmatz*

Renke Bruhn Schmatz nicht so viel, Dennis. Beim ersten Anmelden fällt mir direkt auf, man muss erst einmal seine E-Mail-Adresse eingeben und bestätigen bevor man irgendwie die AGB von denen bestätigen konnte, dass man mit den Regeln einverstanden ist, das heißt im Zweifel hätte ich gesagt "Nö will ich nicht." meine E-Mail-Adresse wäre, aber immerhin weiter noch gespeichert gewesen und nicht nur meine IP, ich gehe mal davon aus das sie mich so tracken wie sie nur können. Ich bin quasi mal richtig durchgetrackt worden… Das war das erste Gefühl was ich hatte.

Ralf Stockmann Die haben dich also richtig hart durchgetrackt.

Dennis Morhardt Webseiten aus deiner Nähe tracken dich durch.

Das sind: die Urheber!

Wenn dir gefällt was sie tun, belohne sie mit einem Flattr!

 
 
 
 
blog comments powered by Disqus