Was Hotel-WLANs und Taxis gemeinsam haben

bei Not Safe For Work gefunden von Community (@ScreenMediaCast)

aus NSFW053 Spucki muss ins Heim (02:28:00) vom 16.07.12 mit Tim Pritlove und Holger Klein

Die Passage ist im Original fast sechs Minuten lang und natürlich am Stück hörenswert - dieser Zusammenschnitt enthält nur Anfang und Ende.

Buchstäblich

Tim Pritlove Hotels und WLANs - da kann man einfach nicht genug drüber Ranten.

Holger Klein [Lachen]

Tim Pritlove Sollte uns irgend jemand, der ein Hotel führt, zuhören

Holger Klein Ja

Tim Pritlove Kann ich nur sagen Leute - rennt davon. Nehmt nicht diese trotteligen WLAN-Betreiber. Ich sag - Strom - Wasser - Internet - Internet ist einfach ne Kernaufgabe

Holger Klein Ist ne Grundversorgung. Daseinsfürsorge

Tim Pritlove Genau, ja. Ich mein dann montiert lieber das Klopapier ab, aber nicht das Netz. PENNER sind das alles. Ja? Weil ein Hotel ist per Definition Dienstleistung an der Wirtschaft. So. Und wer im Jahr 2012 nicht begriffen hat, dass die Wirtschaft das Internet verwendet.

Holger Klein Ja

Tim Pritlove Ja. Und auch der Tourist im Übrigen auch...

Holger Klein Die haben das begriffen, Du kriegst das ja, du musst nur dafür bezahlen.

Tim Pritlove Nein, du kriegst da nicht Internet.

Holger Klein Doooch...

Tim Pritlove Nein..

Holger Klein Doooooch.. ich sach ja...

Tim Pritlove Nein das ist dann nicht Internet. Das ist ungefähr so wie als wenn Du ein Taxi bestellst...

Holger Klein ...und dann kommt ein Opel.

Tim Pritlove [Lachen]

Das sind: die Urheber!

Wenn dir gefällt was sie tun, belohne sie mit einem Flattr!

 
 
 
blog comments powered by Disqus