Vorcast-Premiere

bei Der Hörsuppe Vorcast gefunden von Claudia Krell

aus Vorcast vom 08. März 2012 (0:00:00) vom 08.03.12 mit Christian Bednarek

Viel zu schnell vergisst man, dass die Hörsuppe vor noch gar nicht allzu langer Zeit gestartet ist, so selbstverständlich ist sie Zentralorgan der deutschen Podcastszene. Noch jünger ist der tägliche Vorcast. Damit also eine nicht ganz so kalauerige wie unsere sonstigen, aber umso wichtigere Podperle: Die Entstehung eines neuen, ganz wunderbaren Services. Danke Christian! Und: von "mehr oder minder regelmäßig" kann ja wohl kaum noch die Rede sein.

Buchstäblich

Christian Bednarek Hallo und guten Morgen! Es ist der 8. März 2012, Weltfrauentag, und ich habe ein Geschenk für die Frauen dieser Welt. Nein, habe ich nicht. Aber ich habe ab sofort einen mehr oder minder regelmäßigen Podcast, der euch frühmorgens erzählen wird, was in der deutschsprachigen Livepodcastingszene - was ein Wortmonster - geschehen wird.

Das sind: die Urheber!

Wenn dir gefällt was sie tun, belohne sie mit einem Flattr!

 
 
blog comments powered by Disqus