Vogonen auf der Spree

bei Not Safe For Work gefunden von Community (@Imitationen)

aus NSFW033 Percanat (01:08:52) vom 12.08.11 mit Holger Klein und Tim Pritlove

Wie würde es sich eigentlich anhören, wenn Tim Pritlove den Anhalter vorlesen würde? Zumindest einen kleinen Vorgeschmack gibt es hier - ein Fall für crowdfunding.

Buchstäblich

Holger Klein na ja jedenfalls wollte ich dann solche Texte nehmen - und mir nen Boot chartern - ich habe ja einen Bootsführerschein - vor einer von diesen Hippster-Strandbars - auf der Spree - ne?

Tim Pritlove ja...

Holger Klein festmachen irgendwie oder Position halten - per Megaphon - dann ne Lesung veranstalten. Kostenlos selbstverständlich.

Tim Pritlove Eine schlechte Dichterin, die das selbst nicht musste, dass sie schlecht ist.

Holger Klein ja Hauptsache miese Texte, ne Zwangslesung ist ja auch - das soll ja keine Spaß machen.

Tim Pritlove Verstehe, das ist so bisschen wie so Vogonengedichte vorlesen.

Holger Klein Ja genau. Hippster-Betrollung sozusagen.

Tim Pritlove Rororo..

Holger Klein Aber dann so auf hohem Niveau mit Booten und Megaphon und so

Tim Pritlove das stimmt...

Holger Klein Ich finde, herzlich willkommen zur ersten - also [knickknack] HERZLICH WILLKOMMEN ZUR ERSTEN BERLINER ZWANGSLESUNG.

Tim Pritlove Machen sie sich bereit.

Holger Klein Genau.

Tim Pritlove Oh zerfrettelter Grunzwanzling / dein Harngedränge ist für mich / Wie Schnatterfleck auf Bienenstich. / Grupp,

Holger Klein jetzt macht der - das ist interessant! Ja mach weiter

Tim Pritlove ich beschwöre dich / mein punzig Turteldrom / Und drängel reifig mich mit krinklen Bindelwördeln / Denn sonst werd ich dich rändern in deine Gobberwarzen

Holger Klein WART'S NUR AB!

Tim Pritlove WART'S NUR AB!

Das sind: die Urheber!

Wenn dir gefällt was sie tun, belohne sie mit einem Flattr!

 
 
 
blog comments powered by Disqus