Ungeschützter Datenaustausch

bei mobileMacs gefunden von Simon Nickel

aus MM089 To Be Announced (2:01:20) vom 07.06.12 mit Tim Pritlove, Max Winde und hukl

Kollektive Witzverfeinerung für die beste Perlenqualität! Vielen Dank für die mehrfache Einreichung an @Hayate444, @durchgemacht und @earl_piggot.

Buchstäblich

Tim Pritlove Das ist einfach ein Festplatten-Adapter-Dock, wo du einfach die Festplatten senkrecht rein steckst. Das geht sowohl mit kleinen 2,5" als auch mit 3,5" Platten. Das heißt du steckst die einfach so von oben rein und du hast halt gleich mit einem Gerät 2, was halt extrem cool ist für dieses casual Durchkopierenlala. Du hast so nackte Festplatten, die du immer mal wieder irgendwie als Backup benutzt aber nicht permanent brauchst und auch nicht permanent schützen musst ...

Max Winde ... nackte Festplatten wollen deine Backups ...

Tim Pritlove ... nackte Festplatten ...

hukl ... in deiner Umgebung ...

Tim Pritlove ... wollen an deine Daten ...

Max Winde ... wollen dir an die Daten ...

Tim Pritlove Genau, wollen dir an die Daten ... an deinen Daten rumspielen (lacht) "Oh, meine Schnitstele explodiiert vor Luust"

hukl Ungeschützer Datenaustausch! (gemeinsames Lachen)

Das sind: die Urheber!

Wenn dir gefällt was sie tun, belohne sie mit einem Flattr!

 
 
 
 
blog comments powered by Disqus