Trab, My little Pony!

bei Ponytime gefunden von Claudia Krell

aus Ponytime #1: It's Ponytime! (00:08:42) vom 06.03.12 mit Gerjet Joris Betker und MadMalik

Ponytime! Gleich in der ersten Folge wurde klar: Geballtes Wissen über Ponys und auch Medien (neben allem anderen). Das führt zu erstaunlich interessanten, informativen (und witzigen) Beobachtungen im #MLP-Universum. Anhören!

Buchstäblich

Gerjet Joris Betker Und wenn man auch wirklich mal in die Details der Animationen geht. Man merkt wirklich, die Macher haben sich die Trabarten von Pferden wirklich eingehend angeguckt. Weil, es ist wirklich so ... jeder der eine zeitlang mit Pferden gearbeitet hat - sei es Reittherapie oder einfach mal geritten ist - weiß, jedes Pferd hat seinen eigenen Trabstil. Und das merkt man auch an der Serie, wenn man genau hinguckt, jedes der Ponys trabt anders.

MadMalik Da möchte ich mal gerne das Pferd sehen, das die Vorlage für Pinky Pie war.

Das sind: die Urheber!

Wenn dir gefällt was sie tun, belohne sie mit einem Flattr!

 
 
 
blog comments powered by Disqus