Strahlenpass

bei Not Safe For Work gefunden von Community (@qrskomplex)

aus NSFW039 Preise den Hipster (50:01) vom 14.11.11 mit Holger Klein und Tim Pritlove

Buchstäblich

Holger Klein Nicht BND, BUND. Der Bund für Umwelt und Naturschutz in Deutschland. Die habe ich ja schon länger unter Verdacht nicht mehr alle Tassen im Schrank zu haben.

Tim Pritlove Warum?

Holger Klein Die publizieren lustige Sachen, ich stolper zu oft über Publikationen von denen in denen Schwachsinn steht. Die haben jetzt was ganz tolles neues erfunden, bei denen gibt es jetzt einen Strahlenpass … musst dir mal angucken.

Tim Pritlove Ein Strahlenpass?

Holger Klein Den kannst, wenn du Vermieter bist z.B., deinem Mieter überreichen, kannst sagen: "Hier … ist dein Strahlenpass, damit du weißt unter was für elektrosmogistischen Bedingungen du in meiner Wohnung zu leben hast." Und das ist sehr lustig, da gibts eine PDF dazu …

Tim Pritlove (quatscht dazwischen)

Holger Klein … da kannst du Sachen eintragen (lacht) das ist echt sehr lustig.

Tim Pritlove (liest vor) "Er bietet einen Strahlenpass an, den sie für den Bürger erwerben können, die in ihrem Haushalt weitgehend auf den Betrieb von Geräten verzichten, die elektromagnetische Felder erzeugen" …

Holger Klein (lacht immernoch)

Tim Pritlove Was? (lacht) … "die Gesundheit der Menschen nimmt Schaden durch flächendeckende unnatürliche Strahlung mit einer bisher nicht aufgetretenen Strahlungsdichte" …

Holger Klein (lacht noch mehr) ..ah, das ist so geil..

Tim Pritlove Dann ist das so eine Art Reinheitsabzeichen oder was?

Holger Klein Das ist halt Scheißdreck.

Das sind: die Urheber!

Wenn dir gefällt was sie tun, belohne sie mit einem Flattr!

 
 
 
blog comments powered by Disqus