Semak liest

bei Brummschleife gefunden von Renke Bruhn

aus BRUMM025 - Der Untergang des niederländischen Fußballs (00:19:27) vom 13.06.12 mit Phil Schmidt, Holger Klein und Nicolas Semak

Buchstäblich

Phil Schmidt Der ist ja sehr unspaßig, der Lahm, ne?

Holger Klein Ja?

Phil Schmidt Der ist eigentlich...

Nicolas Semak Ja, der ist extrem humorlos. Ja, das stimmt.

Phil Schmidt Muss man leider sagen.

Nicolas Semak Ja. Ich habe ja sein Buch gelesen.

Holger Klein (lacht)

Nicolas Semak (lacht) Im Flugzeug. Und ich hatte es in einem Zweistundenflug, hatte ich es durch.

Phil Schmidt Das überrascht nicht.

Holger Klein Super!

Nicolas Semak Ja. Aber es war tatsächlich ganz interessant.

Phil Schmidt (zustimmendes Geräusch)

Holger Klein (kichert)

Phil Schmidt Was gleich noch mal?

Nicolas Semak Jetzt hör auf!

Holger Klein (kichert)

Nicolas Semak Es war interessant, was er so an Interna über den FC Bayern so zu berichten hatte.

Holger Klein Genau, fresst mehr Fettburger! Davon werdet ihr so tolle Supersportler wie die Hanseln da auf dem Platz.

Phil Schmidt Genau! Oder Chips.

Holger Klein Genau, Chips und Burger.

Phil Schmidt Und Bifi! Immer Bifi!

Das sind: die Urheber!

Wenn dir gefällt was sie tun, belohne sie mit einem Flattr!

 
 
 
 
blog comments powered by Disqus