Schlacke

bei WRINT gefunden von Sascha Vennemann

aus WR023 Ferngespräche X - Mathematikpressepodcast (01:55:31) vom 21.10.11 mit Alexander Hoaxmaster und Holger Klein

Holger Klein entschlackt jeden Morgen.

Buchstäblich

Alexander Hoaxmaster Den Körper "verschleimen" bei Milch ist genauso geil wie Leute, die ihren Körper "entgiften" wollen.

Holger Klein "Entschlacken! Detox!"

Alexander Hoaxmaster Ja, der Körper ist nicht darauf angelegt, Schlacke oder Gift zu speichern.

Holger Klein Doch, macht meiner jeden Morgen.

Alexander Hoaxmaster Wenn du auf's Klo gehst.

Holger Klein Ja, jeden Morgen entschlackt mein Körper und das riecht manchmal echt komisch, was ich da so entschlacke.

Alexander Hoaxmaster Ist richtig. Dann weißt du aber auch, dass es raus ist.

Holger Klein Hihihi, stimmt! "Wenn's inne Augen brennt, dann is die Schlacke raus!", ja.

Das sind: die Urheber!

Wenn dir gefällt was sie tun, belohne sie mit einem Flattr!

 
 
 
blog comments powered by Disqus