Scheidung auf Twitterisch

bei Brüllaffencouch gefunden von Claudia Krell

aus Folge 039: Twi-Apes (0:26:56) vom 04.07.12 mit Knut Ahlers und Janine Superflausch

Die Affen brüllen – und sie liefern Schönes zu dem, was uns alle tagtäglich umtreibt: Eine sehr interessante und unterhaltsame Diskussion zu Twitter-Entfolgungen und Follower-Following-Verhalten. Hören! Ganz!

Buchstäblich

Knut Ahlers Ja, gut, ich mein, manche Leute kommen ja voll nicht damit klar, wenn man sie wieder entfolgt. Das ist ja irgendwie, als hättest du ihnen die Scheidungspapiere zustellen lassen.

Janine Superflausch Wie konntest du mir das nur antun? Ich dachte wir hatten eine besondere Beziehung zwischen diesen tausend Followern.

Knut Ahlers Genau das!

Das sind: die Urheber!

Wenn dir gefällt was sie tun, belohne sie mit einem Flattr!

 
 
 
blog comments powered by Disqus