Prinzessinen & Ford Ka

bei Der Bastard gefunden von Sascha Vennemann

aus BP464 - Jung und verformt (00:05:01) vom 19.08.11 mit Jochen Kowalski

Der Bastard über faule Praktikantinnen und Strandmuscheln auf Rädern.

Buchstäblich

Jochen Kowalski Acht Stunden am Stück Arbeiten und das jeden Tag? Nee, also das hab ich mir aber anders vorgestellt. Ich dachte eigentlich, dass ich Prinzessin werde. Oder Popstar. ABER NICHT MIT DER FRESSE, DU HÄSSLICHE FETTE FOTZE! Und mit dem bisschen Hirn sowieso nicht. Fahr mit deinem verfixten, verwixten, verfixten-wixten-fick-scheiß Ka! Ford Ka! Das ist auch so'n Auto, ne? Ne Strandmuscheln auf Rädern. Meine Fresse! Und hinten auf der Rückbank wieder tausend Stofftiere, wie die Schießbuden auf der Kirmes.

Das sind: die Urheber!

Wenn dir gefällt was sie tun, belohne sie mit einem Flattr!

 
 
blog comments powered by Disqus