Okkulte Schweinepriester

bei WRINT gefunden von Community (@K0rb1)

aus WR068 Wrintheit XVII – Polizeiokkultismus (02:10:11) mit Nicolas Semak und Holger Klein

Eingereicht hat den Ausschnitt @K0rb1 (Korbi Friedl), Dankeschön! Es geht um seltsame Nachbarn - und bei der Wrintheit, dem Gespräch zwischen Nicolas Semak und Holger Klein, um die Fragen des Lebens an sich.

Buchstäblich

Nicolas Semak Das macht mich fertisch...

Holger Klein Vielleicht mal einen Pfarrer vorbei schicken. Ich meine... auch dafür sind diese Leute da.

Nicolas Semak (Jo.)

Holger Klein Ich mein, die haben dieses Zeugs in die Welt gesetzt und verbreiten es immer weiter...

Nicolas Semak Ja, stimmt. Dann sollen die auch Mal einstehen dafür.

Holger Klein ...dann sollen die sich mal um ihre Schäfchen kümmern.

Nicolas Semak Stimmt.

Holger Klein Sagste halt : Lieber Herr Pfarrer, hier wohnt 'n Typ, der spielt den ganzen Tag christliche Rockmusik, das macht mich und meine Nachbarn fertig. Und der sagt, um ihn herum sind Okkultisten. Können sie nicht mal weiß ich nich. Dann soll der sein Wihrauchkügelchen durch den Hausflur schwenken und hinterher zu dem Typen sagen, so, jetzt sind alle Okkultisten weg. Jetzt können dir die Okkultisten nix mehr anhaben oder so.

Nicolas Semak (Stimmt.)

Holger Klein Also, das wär' vielleicht 'ne Möglichkeit.

Nicolas Semak Ja.

Holger Klein Alternativ umziehen.

Nicolas Semak Ja, das überlege ich mir ja gerade jetzt.

Holger Klein Wieso, wegen dem Schweinewirt?

Nicolas Semak Hmm.

Holger Klein Hm.

Das sind: die Urheber!

Wenn dir gefällt was sie tun, belohne sie mit einem Flattr!

 
 
 
blog comments powered by Disqus