Nulpenriege

bei anyca.st gefunden von Claudia Krell

aus ANY018 - Göttingen ist Göttingen (0:34:24) vom 10.06.12 mit Dennis Morhardt und Renke Bruhn

Göttingen ist Göttingen, anyca.st ist anyca.st: Dennis und Renke nehmen (auch) wieder aktuelles Politiktreiben auseinander: Sie ranten, sie witzeln und liefern dabei auch noch sehr viel Wissen und Information. Wie immer sehr treffsicheres Politainment.

Buchstäblich

Dennis Morhardt Norbert Röttgen... auch... also ich fand den jetzt, also von den Ministern war der jetzt eigentlich nicht der schlechteste, oder? Im Vergleich zu den anderen ist der ja, pffff, wumpe. So war mein Gefühl eigentlich. Das war ein Idiot. Oder Muttis Klügsten haben sie ihn ja genannt immer.

Renke Bruhn Ja... (Stirn liegt in Falten)

Dennis Morhardt Also ein Klugscheißer halt. Aber er hat nicht gestört. Im Vergleich zu Annette Schavan oder zu Peter Ramsauer oder zu Dumpfbacke Innenminister...

Renke Bruhn Ja, Moment mal, sagen wir mal so... er hat, ja gut...

Dennis Morhardt Oder Kristina Schröder! Da ist aber, da ist, Norbert Röttgen...

Renke Bruhn Ja, Moment mal, Moment mal, aber nur weil wir so eine, weil wir wahrscheinlich die unterirdischste Regierung ever haben, heißt das ja nicht, ja, dass die paar Nulpen, die nicht ganz so schlimm sind wie der schlimmste Bodensatz,...

Dennis Morhardt Ich habe ja nicht gesagt, dass der gut ist...

Renke Bruhn Äh, der Affenbande... der Affenbande!

Dennis Morhardt ...sondern nur einfach, der war jetzt der wenigst Störende an der Sache, jetzt.

Renke Bruhn Erträglich, oder was?

Dennis Morhardt Genau, erträglich.

Renke Bruhn (seufzt)

Das sind: die Urheber!

Wenn dir gefällt was sie tun, belohne sie mit einem Flattr!

 
 
 
blog comments powered by Disqus