Klangqualität der Wikigeeks

bei Not Safe For Work gefunden von Ralf Stockmann

aus NSFW038 Der Homofürst mit Tim Pritlove und Holger Klein

Der - von den Wikigeeks viel zitierte - fulminante Einlauf vom Podcast-Paten. Daraufhin haben die Wikigeeks viel Geld ausgegeben und neue Technik angeschafft. Hat sich gelohnt.

Buchstäblich

Tim Pritlove ... atmeten sie in ihre Mikrofone: "rhhpfffpffpf-pust-pffpfhhhhhhh ich versteh gar nicht hhhpfffhhr warum so wenig Leute hhhpfffhppr die Podcasts hören" ... mich schmerzte das und ich dachte mir nu so ja ey fangt doch mal damit an ...

Holger Klein ... einfach sauber zu klingen.

Tim Pritlove Ja, und die eigene Sendequalität an der Stelle auch ernst zu nehmen und es richtig zu machen.

Das sind: die Urheber!

Wenn dir gefällt was sie tun, belohne sie mit einem Flattr!

 
 
 
blog comments powered by Disqus