Mit Jörg in Thailand

bei Not Safe For Work gefunden von Community (@improvisationen)

aus NSFW050 Relativistische Atomhaubitzen vom 05.06.12 mit Holger Klein und Tim Pritlove

Binnen kürzester Zeit ein Klassiker der NSFW Historie und mehrfach eingereicht. Die Geschichte ist stark gekürzt, das Original geht über fast 20 Minuten - und natürlich: not safe for work!

Buchstäblich

Holger Klein Habe ich dir mal die Geschichte von Jörg aus Brandenburg erzählt, mit dem in Thailand war? [...] sind wa eben rüber haben nen Flug gekauft nach Ko Samui geflogen dann in das Hotel und gefragt haben sie für den auch noch nen Bungalow - ja ja können sie hier - hat er sich auch noch nen Bungalow da gemietet und - ein paar Tage sind wir da rumgezogen, bis er sich dann irgendwie so weit akklimatisiert und verstanden hat das "Internet" heißt hier kann man telefonieren und so - irgendwann kam er an meinte "dat gloobste nich. Bin ick in son Massageding jegangen - war total super. Hat die so - für nen 10er" - also 10 Mark oder 5 oder so so ich weiß gar nicht mehr "hat die mich also alles so massiert und so und datt war allet - und nach ner halben Stunde - hat die auf einmal anjefangen mir einen runter zu hohlen...

Tim Pritlove (Lachen)

Holger Klein "da geh ick morgen noma hin"

Das sind: die Urheber!

Wenn dir gefällt was sie tun, belohne sie mit einem Flattr!

 
 
 
blog comments powered by Disqus