Meerschweinchen sind die Honks

bei Psychotalk gefunden von Faldrian

aus PSYT007 Jetzt wird’s tierisch (0:52:51) vom 22.12.12 mit Alexander Hoaxmaster und Sebastian Bartoschek

Sebastian Bartoschek mit einem Rant über Meerschweinchen. Schon gedacht "Das ist eine Podperle, sofort notieren!", bevor der Hoaxmaster es noch im Podcast ausgesprochen hat.

Buchstäblich

Alexander Hoaxmaster Das ist ganz spannend - das Meerschweinchen, das hier so ein absoluter Knuffigkeits-Kinder-Faktor hat und besitzt ist tatsächlich mal als Fleischquelle gezüchtet worden.

Sebastian Bartoschek Ich finde die so scheisse, die Viecher.

Alexander Hoaxmaster (Alle lachen)

Sebastian Bartoschek Also ich liebe Nagetiere, ich hab ja immer Mäuse gehabt, Rennmäuse gehabt, so als wir noch nicht die Katze hatten. Nagetiere sind meins, aber ich finde, Meerschweinchen sind die Honks ... genau, Kaninchen und Meerschweinchen sind die Honks unter den Nagetieren. Ich kann mir vorstellen, wie sich Ratten mit Mäusen so abends treffen und einfach nichts anderes machen als irgendwie so Hartz-IV-TV gucken und da sind dann die Meerschweinchen, die irgendwie mit den Kaninchen die Frauen tauschen. Garantiert.

Das sind: die Urheber!

Wenn dir gefällt was sie tun, belohne sie mit einem Flattr!

 
 
 
blog comments powered by Disqus