Lindner ohrfeigen!

bei anyca.st gefunden von Claudia Krell

aus ANY017 - Die Chefredakteurin geNRWt (00:26:09) mit Renke Bruhn und Dennis Morhardt

Renke und Dennis in ihrem natürlichen Element: Politischen Diskussionen. Mit Unterhaltungswert. Sehr hörenswerter, meinungslastiger Podcast über aktuelle Politik (und so viel mehr!) - hier: zur NRW-Wahl.

Buchstäblich

Renke Bruhn Christian Lindner sagt und meint Sätze wie:

Dennis Morhardt Ja, wir hatten das schon ausdiskutiert.

Renke Bruhn Die Ungleichheit ist die Hefe im Teig der sozialen Marktwirtschaft.

Dennis Morhardt Genau.

Renke Bruhn Der Typ gehört mit einem nassen Lappen geohrfeigt. Ernsthaft.

Dennis Morhardt Ja.

Renke Bruhn Ungleichheit, der, weißt du, der stilisiert Ungleichheit sozusagen zu einem utopischen Ziel, ja? Wir müssen eine Ungleichheit in der Gesellschaft erreichen, weil erst dann geht es uns gut. Das ist doch bescheuert.

Dennis Morhardt Ja, und?

Renke Bruhn Wie, ja und?

Dennis Morhardt Ich stimme dir zu.

Renke Bruhn Ja...

Dennis Morhardt Aber das ist trotzdem Bambi.

Renke Bruhn Ja, warum findest du den dann gut?

Dennis Morhardt Ja, ich habe nie gesagt... ich habe das nie politisch begründet. (lacht)

Renke Bruhn Oh, Ajatollah bedroht Kölner Rapper.

Das sind: die Urheber!

Wenn dir gefällt was sie tun, belohne sie mit einem Flattr!

 
 
 
blog comments powered by Disqus