Kekse

bei Normalzeit gefunden von Ralf Stockmann

aus NZ02 Keksverkostung (01:54:15) vom 22.08.11 mit Daniel Libertus, Tobias Saltenberger und Alexander Brückel

Eine für Podcasts doch sehr typische Situation - zumal zu Beginn einer Podcast-Karriere (Folge02)

Buchstäblich

Daniel Libertus Wir haben hier so geile Kekse von Alex bekommen... Wir nehmen schon auf, oder?

Tobias Saltenberger Ja, wir nehmen schon auf.

Alexander Brückel [mampfend] Oh – echt?

Tobias Saltenberger Wir nehmen dann auf, wenn wir alle schon "Hallo" gesagt haben, alles andere schneide ich raus

Daniel Libertus Ach so.

Alexander Brückel [mehr mampfend] also nur für die Outtakes oder was

Tobias Saltenberger Vielleicht nehmen wir mal auf, wenn Alex keine zwei Pfund Kekse im Mund hat

Daniel Libertus [lacht]

Alexander Brückel ...das kann jetzt dauern.

Das sind: die Urheber!

Wenn dir gefällt was sie tun, belohne sie mit einem Flattr!

 
 
 
 
blog comments powered by Disqus