Jeder macht halt das was er kann

bei Not Safe For Work gefunden von Community (@iChrist0pher)

aus NSFW012 Melodie kost’ extra (00:22:00) vom 15.06.10 mit Holger Klein und Tim Pritlove

Das ist nun auch schon über zwei Jahre her, und noch immer gilt: Die Deutschen. Das Internet. SPD. Hach.

Buchstäblich

Holger Klein Habe ich irgendwas verpasst, muss ich jetzt an mein Blog dranschreiben, aber wieviel das - da son FSK-Ding hinmachen?

Tim Pritlove So ähnlich denken die sich das gerade.

Holger Klein Hat sich das wieder irgendwie einer von der CDU oder der FDP oder so einer von diesen rechten Spießer ausgedacht oder...

Tim Pritlove Ne ne. Kurt Beck.

Holger Klein [Gelächter] echt?

Tim Pritlove Ja, Bärchen.

Holger Klein [Gelächter]

Tim Pritlove ja [Gelächter]

Holger Klein Der Mann ohne Eigenschaften. Hatte eine Idee.

Tim Pritlove Genau

Holger Klein ACHTUNG! BAHN FREI! KURT BECK HAT EINE IDEE!

Tim Pritlove [Gelächter]

Holger Klein Wir schreiben auf Webseiten, ab wann sie zugänglich... das ist doch echt... irgendwer hat heute getwittert - die Amerikaner haben das Internet erfunden, die Deutschen regulierens - jeder macht halt das, was er kann.

Das sind: die Urheber!

Wenn dir gefällt was sie tun, belohne sie mit einem Flattr!

 
 
 
blog comments powered by Disqus