Hey! Klasse! Super! was Peter Urban noch lernen muss

bei Medien-KuH gefunden von Ralf Stockmann

aus Folge 113: ESC mit Schwächen, Anke mit Eiern, Kuttner mit Puppe (00:11:14) vom 30.05.12 mit Kevin Körber und Dominik Hammes

Der Eurovision Song Contest in der Nachschau der Medien-KuH - selbst bei Peter Urban ist noch Luft nach oben!

Buchstäblich

Kevin Körber Sehr schön. Klasse. Super. Das kommt dann von Peter Urban. Das habe ich übrigens noch zu bemängeln, das war nämlich die Mentalität, nach dem Motto: Ohh- da hast du aber ein schönes Bild gemalt, das hängen wir jetzt an den Kühlschrank. Das ist klasse,

Dominik Hammes (Gelächter)

Kevin Körber Ja, richtig toll, dieses - unkenntliche Gekritzel was ich am liebsten zerreißen würde - normalerweise mitten im Fegefeuer verbrennen würde.

Dominik Hammes Das ist eine Beleidigung, an jeden, der je ein Bild gemalt hat - aber weil du es bist...

Kevin Körber Genau. Aber weil du es bist: kay, klasse - dieses Motivierende, das hat Peter Urban noch nicht drauf. Aber er hat ja auch noch Zeit zum Üben. Wie waren die Quoten, Herr Hammes [...] - 4,1 Miollionen - Ich mein - das ist jetzt wirklich nicht schlecht ja, Hey! Toll! Super habt ihr das gemacht ARD - klasse! Aber...

Dominik Hammes Das sollten sie jetzt öfter so machen.

Das sind: die Urheber!

Wenn dir gefällt was sie tun, belohne sie mit einem Flattr!

 
 
 
blog comments powered by Disqus