Gemaflauschkanone

bei Logbuch Netzpolitik gefunden von Community (@_holger)

aus LNP030 Die Internet-Bürgerwehr rächt sich (00:34:20) vom 29.06.12 mit Linus Neumann und Tim Pritlove

Die GEMA - gern besprochenes Thema in vielen Podcasts. Das sind bestimmt auch nur Menschen. Mit großen - Flauschkanonen.

Buchstäblich

Linus Neumann Übrigens die GEMA-Webseite funktioniert gerade nicht - ich wundere mich woran das wohl liegt

Tim Pritlove Hmm.

Linus Neumann "It's not just you - GEMA looks down from here" ja, die sind also wahrscheinlich gerade unter DDoS-Attacke - die Internet Bürgerwacht - Internet-Bürgerwehr RÄCHT SICH

Tim Pritlove Streamen wir gerade live?

Linus Neumann [Lachen]

Tim Pritlove [Lachen]

Linus Neumann nee, das ging auch glaube ich die Tage über Twitter. Aber gerade die GEMA - da hatten sie sich auch beliebt mit gemacht, dass sie irgendwie DDoS-Attacken hatten und dann haben sie da Hausdurchsuchungen durchführen lassen bei einigen der IP-Adressen Inhabern. Also die GEMA-Flauschkanone feuert aus allen Löchern, die machen sich überall beliebt.

Das sind: die Urheber!

Wenn dir gefällt was sie tun, belohne sie mit einem Flattr!

 
 
 
blog comments powered by Disqus