Führerschein in der DDR

bei Staatsbürgerkunde gefunden von Community (@wissmann)

aus SBK 007 Verkehrsmittel (00:25:26) vom 28.07.12 mit Christine Fischer, Lutz Fischer und Martin Fischer

Buchstäblich

Christine Fischer Also ich habe heute beim Recherchieren oder bei der Vorbereitung auf diese Sendung hier mal geguckt, ich habe in unseren Unterlagen noch Anmeldungen gefunden für Lutz und mich zum Führerschein in staatlichen

Lutz Fischer Fahrschulen

Christine Fischer Fahrschule in Gera

Martin Fischer Fahrschulbetrieb

Christine Fischer Ja irgendwie sowas und da haben wir uns angemeldet im Mai 1982 d.h. wir sind im Mai 1989 ausgereist also in den sieben Jahren war's uns noch nicht gelungen an die Möglichkeit nen Führerschein zu machen. Also wir hatten eher die Ausreise, als die Möglichkeit nen Führerschein zu machen.

Das sind: die Urheber!

Wenn dir gefällt was sie tun, belohne sie mit einem Flattr!

 
 
 
 
blog comments powered by Disqus