Fefe macht Pfrrrtpfrrrt

bei Not Safe For Work gefunden von Claudia Krell

aus NSFW050 Relativistische Atomhaubitzen (0:39:48) vom 05.06.12 mit Holger Klein und Tim Pritlove

Nadeldrucker & Co. erobern den Soundraum von NSFW - woran Holgi dabei denken muss? Fefe! Warum? Hört selbst. Auch ansonsten sehr schöne Soundkulisse voller Nostalgie.

Lieber die Originalgeschichte hören? Die haben wir auch am Start.

Buchstäblich

Holger Klein Ich finde, Nadeldrucker klingen ungefähr so, wie wenn Fefe 'ne Zeile schreibt. [...] Wenn Fefe 'ne Zeile schreibt, macht das genauso: Pffffffring is' die Zeile voll. Das ist ein sehr unangenehmes, also das is ... Fefe beim Schreiben zuzugucken ist, also, ernsthaft einschüchternd.

Tim Pritlove Ja, da kenne ich, da kenne ich auch...

Holger Klein Das ist echt ernsthaft einschüchtern. Ah, warte, ich kann das Mal eben: Pfrrrtpfrrrtpfrrrt - fünf Zeilen voll, weißte. Aber es hat doch nur drei Mal Pfrrrt gemacht, warum hat der fünf Zeilen voll?

Tim Pritlove Da gibt es doch auch noch so eine schöne Geschichte bei irgendsoner Veranstaltung, wo irgendson Vortrag gehalten wurde und Fefe war da irgendwie am Konfigurieren oder so, und dann wurde so mitgehört, wie ein Veranstaltungsbesucher sich zu dem anderen so runterbeugte und meinte: "Look how this guy is typing. He's dangerous."

Holger Klein (lacht) Sicher, dass das keine Schlapphüte waren?

Das sind: die Urheber!

Wenn dir gefällt was sie tun, belohne sie mit einem Flattr!

 
 
 
blog comments powered by Disqus