Facebook ist da sicherer!

bei ABS Radio gefunden von Faldrian

aus ABS002 – Facebook ist da sicherer! (01:12:21) vom 21.05.13 mit Basti, Sascha und Alex

Kommunikation mit dem Kunden... muss ja sicher sein.
Eingereicht von Deus Figendi (Diaspora: deusfigendi@pod.geraspora.de).

Buchstäblich

Basti Ich hab' das Ähnliche gehabt, auch mit 'ner Hochzeit, die ich fotografieren wollte und da hatte ich per Mail kommuniziert mit dem Brautpaar. Mit der Braut, es ist irgendwie meistens die Braut, mit der man da, die den ersten Kontakt knüpft quasi so.

Alex Mhm

Basti Die kümmern sich da meistens drum. Es ist irgendwie halt einfach so.

Sascha Ja, ja, stimmt

Basti Jo, meisten also, irgendwie ist es so. Und dann schreibt die und hat halt nochmal geschrieben und dann hat sie irgendwann gesagt: "Ja hier ich würde, wenn's okay wäre, Sie haben doch bestimmt 'ne Seite bei Facebook..." - die ich übrigens nicht mehr hab.

Alex Arrrrrrrrrrrrrrrrrrg

Basti Und, und da hat sie gesagt: "Ich würde gerne über Facebook schreiben..." Achtung - und jetzt kommt das Beste - "...weil, da ist es sicherer."

Alex *lacht*

Sascha *lacht*

Das sind: die Urheber!

Wenn dir gefällt was sie tun, belohne sie mit einem Flattr!

 
 
 
 
blog comments powered by Disqus