Etwas von Herzen schenken

bei Hitmist Germany gefunden von Faldrian

aus Folge 30: Zombieweihnachten und Krakauer (Podwichtel-Spezial) (14:30) vom 06.12.12 mit Stefan Thesing und Daniel Franz

In dieser Podwichtel-Folge (d.h. es sind NICHT die eigentlichen Podcaster des Hitmist-Germany-Podcasts am Werk, sondern wurden mit dieser Folge beschenkt; beim Flattrn beachten!) wird das Lied "Last Christmas" von Wham! auseinander genommen und versteckte Botschaften über das Sozialleben von Zombies an das Tageslicht gezerrt!

Buchstäblich

Stefan Thesing ... macht's nämlich überhaupt keinen Sinn, weil - Es kommen jetzt nämlich folgende Textzeilen: "Frohe Weihnachten, ich hatte es eingepackt und an Dich geschickt mit den Worten: »Ich liebe Dich«, und so meinte ich es auch." Da fragt man sich ja... was, was hattest du eingepackt? Weihnachten ja vermutlich nicht.

Daniel Franz Nein.

Stefan Thesing Irgendwas musst du ja eingepackt haben und jetzt wissen wir es: DAS AUGE!

Daniel Franz Ja.

Stefan Thesing Oder es ist das Herz gemeint...

Daniel Franz Ob sich Zombies gegenseitig Körperteile zu Weihnachten schenken?

Stefan Thesing Brains...

Daniel Franz Genau. *lacht* Ein Ellenbogen, das wollte ich schon immer mal haben!

Stefan Thesing Alle sitzen vorm Baum und packen ihre Geschenke aus - "Ohhhh, Brains!"

Daniel Franz Brains!

Stefan Thesing Und freuen sich.

Das sind: die Urheber!

Wenn dir gefällt was sie tun, belohne sie mit einem Flattr!

 
 
 
blog comments powered by Disqus