Epische Breite kurz zusammengefasst

bei Wikigeeks gefunden von Community (@Marc_A_Modrow)

aus WG033: Wann sind wir endlich daha? (00:55:18) vom 06.08.12 mit Ralf Stockmann, Florian Heinz, Claudia Krell und Silencer137

Die Stelle illustriert den respektvollen Umgang der Wikigeeks miteinander. In aller gebotenen Kürze.

Buchstäblich

Ralf Stockmann Seine Grundthese ist, um die sehr, sehr kurz zusammenzuführen, weil sie ist gar nicht so rasend spannend und eher, wie wir wissen krawallig...

Florian Heinz Du sagst alles sehr sehr kurz, und dann...

Ralf Stockmann *lacht* ...und dann sind 20 Minuten rum. Ähm...

Florian Heinz Lass einfach das »sehr, sehr kurz« weg, dann ist doch alles in Ordnung.

Ralf Stockmann OK, gut. Also ich erzähle jetzt mal in epischer Breite wie's eigentlich aussieht. Ja...

Claudia Krell Jetzt kommen wir der Wahrheit näher!

Ralf Stockmann *lacht*

Florian Heinz *lacht*

Ralf Stockmann Er vergleicht, ähm, generell Computer und...

Claudia Krell Ich geh' in der Zeit mal auf die Toilette, das kann dauern.

Ralf Stockmann ... Computer und Social Media mit...

Florian Heinz Kannst du mir was mitbringen? Also nicht...

Ralf Stockmann *seufz*

Florian Heinz Aus'm Kühlschrank?

Ralf Stockmann Genau darum geht's...

Silencer137 (rein geredet) Ich geh' mal eine rauchen.

Ralf Stockmann Um Alkohol!

Das sind: die Urheber!

Wenn dir gefällt was sie tun, belohne sie mit einem Flattr!

 
 
 
 
 
blog comments powered by Disqus