Ein Wunder! Save as(s)

bei Bits und so gefunden von Community (@highdraw)

aus Bits und so #295 (Mountain Lion) (00:24:20) vom 27.07.12 mit Timo Hetzel und Leo Becker

Buchstäblich

Timo Hetzel Also was mir angenehm aufgefallen ist, ist so dass diese Autosave-Krankheit ein bisschen besser geworden ist – du hast wenigstens die Möglichkeit, für so Oldschool-Herrschaften wie uns so was Ähnliches wie Save-as zu machen, nur dass du dir nicht aussuchen kannst, wohin die Kopie geht.

Leo Becker Ähhhhm – doch.

Timo Hetzel Wie.

Leo Becker Wenn du CMD-Shilft-Alt-S drückst.

Timo Hetzel CMD-Shilft- also CMD-Shilft-Alt-S. Unglaublich.

Leo Becker Ja, das ist ganz lustig weil es ist wirklich ein Grauen gewesen muss man sagen in Lion. Also ich finde dieses Auto-save Konzept grundsätzlich gut, finde das eigentlich sinnvoll

Timo Hetzel Wenn ich das kurz sagen darf – EIN WUNDER, EIN WUNDER!

Leo Becker Ein Wunder! Ein Wunder! Ja also das ist wirklich ein Wunder, ein Wunder und ich finde noch nicht mal das es sozusagen für nur die hartgesottenen Alten, die nicht von ihrem Save-Ass Trip runterkommen – nicht Save-Ass sondern Save-as...

Das sind: die Urheber!

Wenn dir gefällt was sie tun, belohne sie mit einem Flattr!

 
 
 
blog comments powered by Disqus