Ein Mischpult strahlt Ruhe aus

bei Der Lautsprecher gefunden von Ralf Stockmann

aus LS004 Mischpulte (00:03:00) vom 11.07.11 mit Tim Pritlove und Sascha Ludwig

Eine Meta-Podperle, aus einem Podcast über das Podcasten. Sehr ruhig - aber dennoch wirkungsmächtig. Nach etwas Stochern im Nebel wird eine Formulierung gefunden, an die man gern denkt, wenn man sein eigenes Mischpult auspackt: ein Mischpult strahlt Ruhe aus. So sieht das aus.

Buchstäblich

Tim Pritlove Aber was halt immer wieder son Dreh- und Angelpunkt ist, ist dieses - brauche ich eigentlich ein Mischpult. Und - ich muss sagen - mittlerweile - finde ich fast, ist eigentlich ein Mischpult - so ziemlich das Wichtigste - was man so haben kann - insbesondere, wenn man von einer stationären Aufnahmesituation spricht. Einfach weil's - viel - wie soll ich sagen - es ist ähm... Son Mischpult strahlt irgendwie Ruhe aus.

Sascha Ludwig [Lachen] Man weiß, da ist alles drin.

Das sind: die Urheber!

Wenn dir gefällt was sie tun, belohne sie mit einem Flattr!

 
 
 
blog comments powered by Disqus