Der Uwe-Schluck

bei Aniswaffeln gefunden von Community (@ubahnverleih)

aus http://www.aniswaffeln.de/2012/05/17/folge-140-dieser-schinken-konnte-sie-interessieren/ (00:34:47) vom 17.05.12 mit Christian Frassa und Leon Lukas P.

Podperlen müssen ja nicht immer Sinn ergeben. So wie diese hier. Seltsam. Aber: eine gewisse dadaistische Schönheit ist dieser Passage nicht abzusprechen...

Buchstäblich

Christian Frassa Ich mach das jetzt nicht leer Leon, du weißt dass ich dir nen Assischluck drin lassen werde den ich einfach nur so... OK nein.

Leon Lukas P. Du meinst den Uwe schluck? Unten wird's ekelig.

Christian Frassa [Lachen] woher hast du das denn?

Leon Lukas P. Hab ich mir grad nicht ausgedacht

Christian Frassa Wer hat sich das denn ausgedacht Leon?

Leon Lukas P. Ich weiß gar nicht wer sich das ausgedacht hat.

Christian Frassa Is ja bescheuert.

Leon Lukas P. Ich hab irgendwann mal nen Uwe Boll Film gesehen und gedacht UWE, ha da kommt mir doch eine Idee. Oder so

Christian Frassa Hast du eigentlich schon mal ein Uwe Boll Film gesehen?

Leon Lukas P. Nee... Nee. Das Problem ist ja auch...

Christian Frassa Ich bring dir mal einen mit. Ich hab zwar keinen aber ich bring dir mal einen mit.

Das sind: die Urheber!

Wenn dir gefällt was sie tun, belohne sie mit einem Flattr!

 
 
 
blog comments powered by Disqus