Der Untergang (Podcaster-Edition)

bei HOAXILLA gefunden von Community (@Stefan)

aus Hoaxilla #95 – ‘Hitlers Schädel und die Operation Mythos’ (01:02:39) vom 12.08.12 mit Alexander Hoaxmaster und Alexa Marie

Der Hoaxmaster zitiert etwas freier aus dem Untergang. Mit einem kleinen Seitenhieb gegen die Herren Klein, Pritlove und Semak.

Buchstäblich

Alexander Hoaxmaster Ich habe ja übrigens noch den Untergang mir im Rahmen für diese Recherche angeschaut... ja, also das ist, wer sich den Mal angucken will, ich kann das Mal verlinken im Forum, der ist...

Alexa Marie Ich hab den jetzt noch immer nicht gesehen, ist das schlimm?

Alexander Hoaxmaster Zur Zeit...

Alexa Marie Soll ich den jetzt mal gucken?

Alexander Hoaxmaster ...steht der ja noch in der digitalen Fernseröhre sozusagen, zwar mit englischen Untertiteln aber davor in ganzer Länge... und ja.. ich sag nur "Himmler, ausgerechnet Himmler".

Alexa Marie Das musstest du jetzt bringen oder? Da freuste dich wahrscheinlich schon die ganze Zeit.

Alexander Hoaxmaster Es bleiben im Raum: Klein... Prrritlove... Semak.

Das sind: die Urheber!

Wenn dir gefällt was sie tun, belohne sie mit einem Flattr!

 
 
 
blog comments powered by Disqus