Der Ohrwurm-Mörder

bei Datenschorle gefunden von Community (@cwennrich)

aus Folge 10 – In meinem Keller liegt Zuckowski (0:09:54) vom 23.11.11 mit Matthias Derer, Peter Marquardt und Jens Cornelis

Kleiner Extra-Service: YouTube-Video des angesprochenen Liedes...

Buchstäblich

Matthias Derer Aber ich habe ja den ultimativen Anti-Ohrwurm. Wenn du den Ohrwurm von irgendnem Scheiß-Lied hast, musst du des hören und hast des im Ohr und des ist cool. Wie hieß es doch gleich... irgendwie.

Peter Marquardt Ne Leiche?

Matthias Derer Ja, genau.

Peter Marquardt [lacht]

Matthias Derer [singt] Scheiße, in meinem Keller liegt 'ne Leiche...[Rest lacht oder singt mit] ich bin es nicht gewesen, doch ich kann es nicht beweisen. Das ist total super.

Peter Marquardt Das ist total geil.

Matthias Derer So super. Und das hast du sofort im Ohr und es killt jeden anderen, grauenvollen Ohrwurm. Pro-Tipp!

Jens Cornelis Wirklich?

Matthias Derer Des verlink ich auch.

Peter Marquardt Und es ist angenehm. Ein angenehmer Ohrwurm.

Jens Cornelis Wirklich? Will man das haben?

Peter Marquardt Ja,

Matthias Derer Ja,ja, das möchte man haben.

Peter Marquardt Es ist tatsächlich ein Lied, was man freiwillig dann auch drei, vier, fünf Mal hört.

Matthias Derer Jaja.

Jens Cornelis Es könnte jetzt auch so irgendwie auf Ballermann-Hits 2010 sein...

Peter Marquardt Neinein.

Matthias Derer Nein, ganz und gar nicht. Damit steigst du gerne aus der S-Bahn und trällerst vor dich hin: Scheiße..

Das sind: die Urheber!

Wenn dir gefällt was sie tun, belohne sie mit einem Flattr!

 
 
 
 
blog comments powered by Disqus