Der mundgeblasene Jingle

bei WRINT gefunden von Dennis Morhardt

aus WR122 Zolltroll (Realitätsabgleich) (00:00:00) vom 14.11.12 mit Holger Klein und Toby Baier

Buchstäblich

Holger Klein Weil ich die Jingle-Maschiene mal wieder vergessen habe und noch keiner zuhört, können wa ja...dann singen wir jetzt das Intro.

Toby Baier Hier hört doch keiner zu.

Holger Klein Nicht? Weiß ich nicht, ich gehe jetzt mal davon aus dass keiner zuhört.

Toby Baier *dam-damm-dammmm* Du musst das Schlagzeug machen!

Holger Klein Achso. Ne, ich.. warte, wer macht die Stimme?

Toby Baier *düsch-düsch-düsch-düsch*

Holger Klein Achso, du macht den drei ... du machst die drei Töne, ich mache "Wrint", dann musst du sagen "Wer redet ist nicht tot", damit ich ordentlich das Schlagzeug einsetzen kann, verstehste?

Toby Baier Ok, kann ich probieren.

Holger Klein Also, mach mal!

Toby Baier *düm-dümm-dümmm*

Holger Klein (Gekicher) *WRIIINNNT*

Toby Baier Wer redet ist nicht tot!

Holger Klein *Trompete* *Schlagzeug nachmach*

Toby Baier (Gelächter)

Holger Klein Hier ist die erbärmlichste Beatbox aller Zeiten! (lachen)

Toby Baier (Lachen)

Holger Klein Hier ist der Realitätsabgleich mit Toby Baier...

Toby Baier Moiin!

Holger Klein ...und Holger Klein! Guten Morgen! (Gekicher)

Das sind: die Urheber!

Wenn dir gefällt was sie tun, belohne sie mit einem Flattr!

 
 
 
blog comments powered by Disqus