Der Dichter, der Dichter...

bei Der Weisheit gefunden von Community (@arkord)

aus der Weisheit XII – Instaskrillex (00:58:03) vom 09.04.12 mit Monoxyd Mac Judge, Anja Räßler, Carlo Zottmann und Hendrik Mans

Buchstäblich

Monoxyd Mac Judge Vielen dank an Carlo, für das einwerfen der Heimat, was ich 'n echt schönes spontan Thema fand. Und zum Ende der Sendung möchte ich heute ausnahmsweise mal jemanden nach der letzten Weisheit fragen der es noch nie gemacht hat. Anja, der Weisheit letzer Schluss.

Anja Räßler Ich zitiere einfach an der Stelle passend zum Thema Heimat Theodor Fontane. Theodor Fontane schrieb einst: "Erst die Fremde lehrt uns, was wir an der Heimat besitzen".

Carlo Zottmann Ach, das ist so tief.

Hendrik Mans Der Dichter, der Dichter, der kriegt was auf die Lichter.

Das sind: die Urheber!

Wenn dir gefällt was sie tun, belohne sie mit einem Flattr!

 
 
 
 
 
blog comments powered by Disqus