Das war nicht mein Job

bei Küchenradio gefunden von Community (@pattex)

aus KR372 Platten Pedro (1:03:09) vom 11.03.14 mit Philip Banse und Peter Patzek

Diesmal musste ich ein wenig schneiden, man möge mir das verzeihen - damit der Kontext gegeben war. Viel Spaß!

Buchstäblich

Peter Patzek Als ich dann meine erste Platte, ne meine zweete Platte gemacht hatte, wusst ick, dass das nicht mein Job ist.

Philip Banse Und wie - hast du die auch hier, die Platten?

Peter Patzek Nee, ich hab zuhause glaub ich noch eine.

Philip Banse Kennste den Text noch?

Peter Patzek Bitte nicht. *lachen* Ich glaube, wenn ich noch eine Platte von mir habe, dann ist die so gut versteckt zuhause - weil irgendwann haben mich meine Kinder damit geärgert.

Philip Banse Ja super. Von wegen das Internet vergisst nicht, da machste einmal 'ne Platte und dann kommen die Kinder an und quälen dich.

Peter Patzek Meine letzte Gitarre ab ich gegen 'ne Strickjacke eingetauscht, die mir nicht gepasst hat. Weil ich wollte einfach nicht mehr Gitarre spielen und den ganzen Quatsch. Das war nicht mein Job. Das ist hier mein Job.

Das sind: die Urheber!

Wenn dir gefällt was sie tun, belohne sie mit einem Flattr!

 
 
 
blog comments powered by Disqus