Das UFO

bei Schöne Ecken gefunden von Ralf Stockmann

aus SE 27: Spanien, Oviedo, Santiago Calatrava (00:10:49) mit Cornelis Kater und Helge Kletti

Cornelis und Helge in einem "Double Ender" - Cornelis in Spanien, Helge in Hannover. Schönes Beispiel für Stadtarchitektur in Schöne Ecken. Und die Auflösung? Gibt's nach dem Klick im Podcast...

Buchstäblich

Cornelis Kater Jetzt wird's aber spannend, ich lauf jetzt ein bisschen raus aus der Stadt und ab und zu blitzt oberhalb der Gebäude was seltsames hervor. Das ist auch der Grund, warum ich hier bin. Ich machs ein bisschen spannend für die Hörer

Helge Kletti Ja, ja.

Cornelis Kater Ich hab versucht mich in die Position zu versetzen - wenn ich nicht wüsste was da auf mich zukommt - ich wusste es jetzt schon - was zur Hölle ist das?

Helge Kletti Ein UFO

Cornelis Kater Ja, es sieht ein bisschen aus wie ein Stück von einem Raumschiff

Helge Kletti Ein bisschen spoiler ich mal: ich habe vorher natürlich gekuckt wo Cornelis hingeht, und das erste was ich gedacht habe ist: da ist echt ein scheiß Raumschiff mitten in der Stadt gelandet, also das ist echt abgedreht.

Cornelis Kater Und wenn man so aus der Ferne ein bisschen durchblitzen sieht, eine Dreiecksform die irgendwo heraus raussticht oder etwas Ovales, und du fragst dich: was ist das? Aber vielleicht kann ich es mal enttarnen:

Das sind: die Urheber!

Wenn dir gefällt was sie tun, belohne sie mit einem Flattr!

 
 
 
blog comments powered by Disqus