Bisschen zickig

bei Bits und so gefunden von Cornelis Kater

aus Bits und so #292 (WWDC 2012) vom 13.06.12 mit Timo Hetzel, Christian Heßmann und Bastian Wölfle

Siri ist auf Deutsch ein zickiges Biest.

Buchstäblich

Timo Hetzel Die deusche Siri ist ja eine andere Person, sozusagen.

Christian Heßmann Die habe ich noch nie gehört. Ist die toll?

Timo Hetzel 'n bisschen zickig. (lachen) Und sie weiß nicht so viel. (lachen) Hey, Siri...

Christian Heßmann Hast du sein Gesicht dazu gesehen? "'n bisschen zickig." (lachen)

Bastian Wölfle Leider nicht, leider nicht.

Christian Heßmann (lacht) Großartig!

Timo Hetzel Sie, sie, sie, weißt du... die ist nicht so hilfsbereit. Der Deutsche Siri, so: Hey, Siri, ich habe Hunger! - Joah, nich hier. (lachen)

Bastian Wölfle Hmm...

Timo Hetzel Hey, Siri, wo geht's denn zum Bahnhof? Hm, hm.

Christian Heßmann Ich komm' mir aber schon sehr dämlich vor, wenn ich in der Küche plötzlich anfange, Englisch zu reden um Siri zu erklären, dass die Pizza noch 15 Minuten braucht.

Das sind: die Urheber!

Wenn dir gefällt was sie tun, belohne sie mit einem Flattr!

 
 
 
 
blog comments powered by Disqus