Auf die Barrikaden!

bei Wir. Müssen reden. gefunden von Community (@earl_piggot)

aus WMR43 – Diaspora in doppeldoof (00:40:20) vom 30.05.12 mit Max Winde und Michael Seemann

Ein schönes Beispiel, wie zuweilen in Podcasts aus eher beiläufigen Situationen Momente von großer Klarheit entstehen können.

Buchstäblich

Max Winde ...dann hat sie ihm irgendwie meine e-Mail Adresse gegeben...

Michael Seemann wie kam er denn überhaupt auf deine Nummer?

Max Winde na - Telefonbuch nehm ich mal an

Michael Seemann ach du stehst - ok.

Max Winde Ja, ja, die steht...

Michael Seemann Telefonbuch - stimmt, das gibts ja auch noch

Max Winde Also er behauptete, dass er keine andere Kontaktmöglichkeit gefunden zu mir gefunden hätte per Google

Michael Seemann Du stehst im Telefonbuch so richtig normal - Telefonbuch.de das müssen wir mal gucken hier

Max Winde Ja da steh ich ganz normal drinne. Selbst Leute wie ich stehen ganz regulär im Telefonbuch!

Michael Seemann Das ist ja total Post-Privacy Alter!

Max Winde DAS ist Post-Privacy. Wenn das der Weigert wüsste.

Michael Seemann Berlin, finden. Max Winde, Berlin, finden.

Max Winde [...] Ich finde aber auch so - Telefonbuch. Wenn heute das jemand erfinden würde, wäre es nicht mehr möglich.

Michael Seemann Mhm...

Max Winde Das würde einfach nicht mehr funktionieren. Es würde die Leute auf die Barrikade gehen.

Das sind: die Urheber!

Wenn dir gefällt was sie tun, belohne sie mit einem Flattr!

 
 
 
blog comments powered by Disqus